Aktionen der SV - Homepage der Otto-Burrmeister-Realschule Recklinghausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen der SV

Schulleben

Saint Valentin an der OBRS


Passend zum Valentinstag organisierte die SV wieder eine Rosenaktion - wie auch im letzten Jahr mit großem Erfolg.

Hier sehen wir Vertreterinnen der SV bei der fleißigen Vorbereitung ...,



... damit pünktlich am Freitag die Schülerinnen und Schüler sowie die gesamte OBRS-Gemeinschaft einen Rosengruß erhalten konnten:



6.12.2017              Der Nikolaus war bei uns! Begleitet von Knecht Ruprecht, Necati, hat heute der "Nikolaus" Serhat auf Einladung der SV Schoko-Grüße überbracht. Anscheinend gibt es viele brave Kinder (und Lehrer) an der OBRS, denn er hatte Einiges zu tun!



   





In den vergangenen Tagen haben auch schon fleißige SV-Vertreter Adventsschmuck für das Schulgebäude gebastelt!


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

24.11.2017       Auf Einladung der SV trafen sich am Nachmittag Fünft- und SechstklässlerInnen mit Geschwistern, Eltern und LehrerInnen zu einem bunten Spielenachmittag.!
Im Erdgeschoss duftete es nach Waffeln, Musik schallte durch's Haus und im Kunstraum wurde fleißig an der Weihnachtsdekoration gearbeitet. Auch draußen hatten einige Kinder ihren Spaß.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü